Urlaub im Sommer 2005 am Achensee in Österreich

Es geht wieder zur Helga !!!

Einen Tag nach Mamis Geburtstagsfeier fahren wir an den Achensee zur Helga, bei der ich im Winter schon mal war.

Über die Autobahn ging es am Tegernsee entlang an zum Achensee. Ich freue mich schon auf das Bergwandern.

Puuh ... das ist ganz schön anstrengend. Ich bin ganz toll gelaufen zum Anfang der Tour, aber später musste mich Mami und Papi tragen. Unten am See hat uns ein Auto mitgenommen ... was ein Glück. Ich mache hier meine Wandernadel. Deshalb muss ich bei jeder Hütte einen Stempel in meinen Wanderpass machen.

Wir sind jeden Abend essen gegangen. Bei einem Italiener in Pertisau waren waren wir dann drei mal, weil das Essen dort so lecker war. Ausserdem wollte mich ein fesches Madderl zu ihrem Geburtstag einladen und auch heiraten (Den Timo, den heirat i mol ... dann gehört er mir).

Achensee 2005 Achensee 2005 Achensee 2005