Meine Geburtstage

Mein 5. Geburtstag am 14. Februar 2006

Heute habe ich meinen 5. Geburtstag gefeiert. Mami und Papi haben mir ganz doll den Tisch gedeckt und ein Lied gesungen. Dann ging es ans Geschenke auspacken. Ui ... ein Wassertankwagen für die Kühe von Playmobil. Dann noch Bücher über Flugzeuge und eine Felix DVD. Ein schöner blauer Stern mit Leuchte war auch dabei. Es gab ein Buch auf Englisch über den Bauernhof.

Nachdem ich aus dem Kindergarten zurück war, sind Omi und Opi zum Gratulieren gekommen. Geschenkt bekam ich einen Traktor mit Holzanhänger von Playmobil. Und ... boah ! ... ein ferngesteuerten Geländewagen mit ganz dicken Reifen und Fernbedienung.

Von Claudia, Arnd und Tamara habe ich eine CD "Oscar, der Ballonfahrer entdeckt den Bauernhof" und einen Schneereifen.

Mein Freund Patrik hat mir den Hafenarbeiter mit Hubwagen und einer Gitterbox von Playmobil geschenkt.

Dieses Jahr will ich ein richtiges Kindersommerfest feiern, deshalb waren auch nur Tamara und Patrik an meinem Geburtstag die einzigen Kindergäste. Zum Sommerfest kommen ausserdem dann noch Jana, Leoni, Shannon, Kjell, Leon, Annika und viele andere.

5. Geburtstag 5. Geburtstag 5. Geburtstag
5. Geburtstag 5. Geburtstag 5. Geburtstag

Mein 4. Geburtstag am 14. Februar 2005

Am meinem 4. Geburtstag habe ich meinen ersten richtigen Kindergeburtstag gefeiert ... ganz ohne Eltern. Es waren Shannon, Leoni, Jana, Patrik, Pascal und Jan dabei. Wir haben lustige Spiele gespielt nachdem wir Muffins gegesen haben. Bevor am Abend meine Freunden von den Mamis oder Papis abgeholt wurden, hat meine liebe Mami uns noch Pizza gemacht .... lecker !

5. Geburtstag 5. Geburtstag 5. Geburtstag